Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 798.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Random Clips/Bilder/etc

    aless - - Offtopic

    Beitrag

    Motrhead_Lemmy_Saves_original.jpg Motrhead_Lemmy_Da_Shepherd_original.jpg

  • picoknabberkrustenlowca.jpg GAWD!

  • Ich bleib dabei: 15.000€ für Stän mit Tastatur. Und der Gewinner muss gegen mich ran, wobei wir beide ohne Eingabegeräte spielen.

  • Bochumer Bratzen Booyakasha!

    aless - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Kingcar: „Zitat von aless: „YESH!“ NO ESCAPE! Diesmal will ich mal Soul Calibur mit dir spielen^^“ YESH!

  • Bochumer Bratzen Booyakasha!

    aless - - General Discussion

    Beitrag

    YESH!

  • Ich setz 15.000 Euro auf Stän, wenn er mit Tastatur spielt.

  • Geburtstagsthread :]

    aless - - Offtopic

    Beitrag

    Nicht mehr lang, dann stirbst du wieder! Aus diesem Grunde einen besonders herzlichen Glückwunsch, Adi!

  • Bochumer Bratzen Booyakasha!

    aless - - General Discussion

    Beitrag

    AAAAAAAAAAAAAAAHHH, ihr Fucker! 25.6. - 3.7. bin ich in Rom. Habter noch nen Monat oder so, um MK zu üben bevor ich euch ZERNICHTE!

  • Geburtstagsthread :]

    aless - - Offtopic

    Beitrag

    Ich danke euch für die netten Geburtstagsgrüße. Ich bin gerührt. Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich bin momentan ja ohnehin kaum präsent im Forum. Liegt am Abschluss meines Studiums, nix für ungut! Edit: UUUUUH, sogar auf Seite 31!

  • Pic Ownage

    aless - - Offtopic

    Beitrag

    thestory_head.jpg

  • Pic Ownage

    aless - - Offtopic

    Beitrag

    stargate-sg1-23.jpg

  • song lyrics

    aless - - Offtopic

    Beitrag

    Spiderman, Spiderman takes a dump in a coffee can. Plays some games with a grudge, gonna shit out some anal fudge. Look out: here come some shitty games! Alcohol is his power source, takes a piss like a drunken horse. Climbs a wall, then he falls. This game sucks his spiderballs. OH NO! He's playing a shitty game! When he plays his games he feels so ashamed. He shoots web from his wrist, but now Spiderman's fuckin' pissed. Angry Nerd Angry Nerd rather suck on a frozen turd. Or eat some crap from…

  • Pic Ownage

    aless - - Offtopic

    Beitrag

    08f806e9_Akira11s.jpg

  • Bochumer Bratzen Booyakasha!

    aless - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von chillcut: „Bin so 21uhr rum da“ Kumma wie er sich traut Schade, dass ich gestern schon gehen musste, aber die Familie geht vor zu Ostern. Und das gerade, wenn die Münchener zu Besuch sind. Ihr seid ne lustige Truppe und ich möchte gerne euer Freund sein. MKII Random-Select Session mit Chris war episch. Und Seba hat sich nich getraut. HARHAR! Freundliches 88 auch noch an Shog. Dem Rest der Rasselbande noch viel Spaß heut abend!

  • Bochumer Bratzen Booyakasha!

    aless - - General Discussion

    Beitrag

    BlazBlue Liebe? DER BLANKE HASS REGIERT! hat aber nix mit BB zu tun, wir sind einfach verbittert.

  • Bochumer Bratzen Booyakasha!

    aless - - General Discussion

    Beitrag

    Komm, Dominic, wir bewerfen uns mit Schweinekacke und trinken Bier!

  • Bochumer Bratzen Booyakasha!

    aless - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Kingcar: „bei mir stehts auf kipp, ein kumpel hat in dieser woche geburtstag, falls er was startet werd ich wohl aussetzen. “ darth_vader_nooo_7675.jpeg

  • Random Clips/Bilder/etc

    aless - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von SellaSeloo: „Zitat von strid3r: „Vermutlich kennt's hier eh schon jeder. Da ich eben aber fast gestorben bin vor lachen, poste ich es mal trotzdem sicherheitshalber: youtube.com/watch?v=MZ1M7AYqtOI#t=2m06s“ ROFL die magie des hokus pokus xDD“ Nene... Höükus Pöükus

  • Was hört ihr gerade?

    aless - - Offtopic

    Beitrag

    Das Lied hat Jonny eingespielt, nachdem er im SFIV Bereich unterwegs war. HOLY RAGE. youtube.com/watch?v=75EpcOJcEY4&feature=related

  • Random Clips/Bilder/etc

    aless - - Offtopic

    Beitrag

    Der Saxophontyp is der Hammer. Ich liebe das Lied!